Social Media OWL – Die Mittelstandskonferenz Vol. 2

Viele nutzen es bereits privat und noch mehr sprechen darüber es in ihrem Unternehmen einzusetzen: Social Media. 2007 fand die erste Konferenz im Zeichen des Web 2.0 statt und auch auf der zweiten Mittelstandskonferenz ist die Nutzung und der Einsatz von Web 2.0 Anwendungen und Social Media wieder das Kernthema. Die Referenten werden an Praxisbeispielen darstellen, wie kleine und mittelständische Unternehmen Social Media für sich nutzen. Sei es nun intern zum Knowledge Retention Management z.B. in Form eines Wikis oder extern als CRM Tool via Social Networks. Auch folgende Fragen werden auf der Konferenz diskutiert: Worauf müssen sich Entscheider und Marketingverantwortliche im ostwestfälischen Mittelstand einstellen? Wie lässt sich das Web 2.0 bereits heute profitabel nutzen? Welche Veränderungen sind noch zu erwarten?

Interessiert? Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Wann:17. November 2011, 09:00-18:00 Uhr

Wo:Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld, Ravensberger Str. 10 G, 33602 Bielefeld

Prof. Dr. Stefan Bieletzke bei der Web 2.0 Konferenz 2007

Veröffentlicht unter Allgemein